Bigfoot

Unsere älteren Kandidaten/innen, für die es am schwersten ist ein neues Zuhause zu finden.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1592
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Bigfoot

Ungelesener Beitragvon wiwa » 28 Okt 2017 10:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Unser Bigfoot hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Bei ihm ist alles riesig, 75cm groß, Pfoten wie ein Löwe und genau so riesig ist sein Herz. Er ist ein ganz lieber freundlicher Teddybär, der ca 2008 geboren wurde und somit schon zu den Senioren gehört. Altersbedingt hat sein Gehör nachgelassen und auch seine Knochen und Gelenke machen ihm zu schaffen. Er sollte den kommenden Winter nicht im Tierheim verbringen müssen, sondern in der warmen Stube bei seinen Menschen! Bigfoot muss endlich auch mal Glück haben und auf seine alten Tage Geborgenheit und Liebe erfahren. Für Bigfoot suchen wir ein ebenerdiges Zuhause, bei Menschen, die ihm noch eine schöne Zeit bereiten. Wer möchte Bigfoots Glücksbringer sein?


Bigfoot wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Seniorinnen/Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron