Hermann

Unsere älteren Kandidaten/innen, für die es am schwersten ist ein neues Zuhause zu finden.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Hermann

Ungelesener Beitragvon wiwa » 06 Mai 2018 9:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hermann hat es ganz hart getroffen! Der liebenswerte, ca. 45 cm große Opi wurde ca. 2007 geboren und ist nun im Alter von 11 Jahren bei uns im Tierheim gelandet. Hermann verstreut mit seinem Grinsen den ganzen Tag gute Laune, aber leider geht das im Tierheim völlig unter. Er soll seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen, er soll seinen Menschen den Tag versüssen und im Gegenzug Streicheleinheiten bekommen, so wie es alle Lebewesen verdienen. Der bezaubernde Senior macht noch gerne Spaziergänge und ist einfach nur froh dabei zu sein. Für ihn suchen wir ein ruhiges ebenerdiges Zuhause, gerne bei etwas älteren Menschen und auch gerne bei Artgenossen.

Hermann wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Seniorinnen/Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste