Kalle

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1823
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Kalle

Ungelesener Beitragvon wiwa » 08 Mai 2018 13:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo zusammen!
Hier komme ich, Kalle, der kleine Herzensbrecher!!
Ich bin ca. 2014 geboren und sitze nun schon fast 1 Jahr im Tierheim. Warum? Keine Ahnung!! Ich bin ein ca. 40cm großer lieber Bub, der sehr menschenbezogen ist und auch mit meinen Artgenossen komme ich ganz prima klar. Spazieren gehen, spielen, toben und kuscheln mit meinem Menschen, ach das wäre so schön!!! Ich hoffe ganz dolle, dass meine Menschen das hier jetzt lesen und mich in ihr Herz lassen Ich bin bereit und hätte RUCKZUCK mein Köfferchen gepackt!


Kalle wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1823
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Kalle

Ungelesener Beitragvon wiwa » 06 Jun 2018 12:30

Unser Kalle ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!!!
Verabschiedung von seiner Pflegerin
Bild

Bild
Kalle ist zuhause und heisst jetzt Tolo
Bild

Bild


Alles Gute mein Schatz, hab ein schönes Leben!!!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron