Luke

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Luke

Ungelesener Beitrag von wiwa » 11 Mai 2018 13:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der ca. 2013 geborene Luke sprüht nur so vor Energie. Er ist sehr lieb und menschenbezogen, aber mit seinen ca. 58cm hat er Kraft für 2 und braucht unbedingt Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule wäre da sicher hilfreich, da er aber sehr aufmerksam ist wird er sich zum absoluten Streber entwickeln.Luke könnte auch als Zweithund zu einer souveränen Hündin. Bei Rüden entscheidet die Symphatie. Kinder sollten schon standfest sein, denn Luke hat Power ohne Ende. Das liegt natürlich auch an dem tristen, langweiligen Tierheimalltag, der für Lukes Bewegungsdrang garnicht gut ist. Er will lernen, er will Beschäftigung und gaaanz viel Liebe. Für Luke suchen wir Menschen die genau so aktiv und unternehmungslustig sind wie er, dann wird aus Luke ein perfekter Begleiter.
https://youtu.be/kVWhkG6YFCQ
Luke wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Luke

Ungelesener Beitrag von wiwa » 25 Sep 2019 9:07

Es gibt neue Fotos von Luke!!
Bei unserem letzten Tierheimbesuch saß Luke teilnahmslos in seinem Zwinger. Deshalb haben wir ihn rausgeholt um zu sehen was mit ihm ist. Draussen ist Luke aufmerksam und sprüht nur so vor Lebensfreude. Für diese kurze Zeit ist Luke ein glücklicher Hund!! Wie lange hält er dieses Leben noch aus?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten