Domino

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Domino

Ungelesener Beitragvon wiwa » 16 Mai 2018 13:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Der ca. 30 cm kleine Domino weiß genau was er will. Da in ihm eine gehörige Portion Dackel steckt, hat er auch einige der typischen Eigenschaften, wenn ihm zum Beispiel etwas nicht passt, tut er das lautstark kund. Anfangs wirkt er etwas stur und grimmig, wenn man sich aber erstmal seine Aufmerksamkeit verdient hat, ist er sehr lieb und freundlich und würde für seinen Menschen durchs Feuer gehen. Domino wurde ca. 2010 geboren und sitzt jetzt schon 2 Jahre im Tierheim, wo er sich zwischenzeitlich eine nette Plauze (Bäuchlein) angefuttert hat. Er ist für sein Alter noch sehr agil und bekommt im Tierheim nicht die Bewegung die er braucht. Er ist der perfekte Hund für Dackelfreunde, die diese typischen Eigenschaften kennen und lieben.
Hier ein kleines Video von Domino.
https://youtu.be/ESkhfH4ILak

Domino wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Rüden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron