Keks

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1913
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Keks

Ungelesener Beitragvon wiwa » 07 Aug 2018 12:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo liebe Leute!
Mein Name ist Keks. Ich wurde ca. Mitte 2017 geboren, bin 27cm klein und sitze nun als Junghund schon im Tierheim!! Was ist bloss los? Wie kann das sein? Es liegt auf keinen Fall an mir! Ich bin ein absolut liebes Hundekind, habe null Probleme mit meinen Artgenossen, bin aufgeschlossen und neugierig und sehr aufmerksam. Liebe euch Menschen und will hier wieder weg, ganz schnell! Täglich frage ich mich ob es da draussen jemanden gibt der mit mir leben, spielen und kuscheln möchte, und aus mir ein wohlerzogenes Familienmitglied macht. Ich wäre der glücklichste Hund der Welt!

Keks wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1913
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Keks

Ungelesener Beitragvon wiwa » 19 Aug 2018 11:37

Keks wurde in Polen vermittelt!! :dance: :dance:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron