Weihnachten für unsere Pfleger 2018

So können Sie uns helfen...
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Weihnachten für unsere Pfleger 2018

Ungelesener Beitrag von Sandra » 21 Dez 2018 16:52

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und eine gute Fahrt. :up: :occasion-xmas:

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2040
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Weihnachten für unsere Pfleger 2018

Ungelesener Beitrag von wiwa » 23 Dez 2018 13:31

So ihr Lieben, hier nun die Fotos von unserer Weihnachtsfeier!!
Es war wie jedes Jahr ein sehr schöner Tag.
Auf der Tafel steht, daß es 2018 201 Neuzugänge gab. Am Ende dieses Tages waren es 202!!
Bild

Bild

Bild

Bild
Links ist meine bessere Hälfte, hier mit Andrzjei
Bild
Mit Dariusz
Bild
Mit Mariusz
Bild
Mit Marek
Bild
Mit Natalia
Bild
Mit Monika
Bild
Mit Marta
Bild
Mit Kristoff
Bild
Auch für uns gabs wieder Geschenke!!
Bild
Andrzjei fehlt auf den Gruppenfotos, er musste früher nach Hause
Bild

Bild
Wir haben dann noch schön gemütlich zusammengesessen, bis das verhasste gelbe Auto von der Gemeinde kam. Das heisst Neuzugang!!
Marta erzählte uns, daß ein Pflegedienst bei ihr angerufen hat. Es geht um einen 11 Jahre alten Schäfimix dessen Herrchen ist 88 Jahre alt und pflegebedürftig. Er kann sich schon einige Zeit nicht mehr richtig um seinen Hund kümmern und er ist in keinem guten Allgemeinzustand. Er wurde dann von der Gemeinde abgeholt und ins Tierheim gebracht.
Das ist Reksieu, er hat Probleme mit der Haut, mit den Hinterbeinen und ist rappeldürr!!
Bild

Bild
Für beide, Herrchen und Reksieu wird das Weihnachtsfest wohl kein schönes Fest!! :(
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Weihnachten für unsere Pfleger 2018

Ungelesener Beitrag von Birgid » 06 Jan 2019 21:43

der arme Kerl....
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Antworten