Merle

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2078
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Merle

Ungelesener Beitrag von wiwa » 23 Jan 2019 12:43

Bild

Bild

Bild

Hallo, ich bin Merle, leider muss sich meine Familie aus privaten Gründen schweren Herzens von mir trennen. Ich bin ca. 14 Jahre alt, aber glaubt mir ihr werdet es nicht bemerken. Ich bin nämlich fit wie ein Turnschuh und kerngesund. Trotzdem möchte ich meine restliche Zeit nicht im Tierheim verbringen und suche daher ganz dringend ein neues Zuhause. Mit meinen 35 cm habe ich schon noch ein paar Jährchen die ich gerne auf der Couch verbringen möchte. Andere Hunde sollten nicht unbedingt dort leben, aber Katzen sind kein Problem. Ich lasse halt schon mal gerne die Chefin raus hängen. Das merkt man ab und an auch beim spazieren gehen, da muss ich erstmal schauen ob ich den Gegenüber mag, ganz terrierlike. Aufgrund dessen sollten Kinder auch schon etwas älter sein. Ansonsten bin ich sehr menschenbezogen, verschmust, gehorsam und habe gelernt alleine zu bleiben. Bitte helft mir, es eilt! Auch eine Pflegestelle mit eventueller Bleibeoption wäre okay.
Noch lebe ich bei meiner Familie in 31191 Algermissen und kann dort gerne besucht werden. Ich würde mich freuen!!


Merle wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2078
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Merle

Ungelesener Beitrag von wiwa » 09 Feb 2019 12:31

Für Merle hat sich GsD alles zum Guten gewendet!!!!!
Sie kann bei ihrer Familie bleiben!!! :cuinlove: :cuinlove: :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 848
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Merle

Ungelesener Beitrag von Sandra » 09 Feb 2019 22:05

Das freut mich für Merle! :dance:

Antworten