Hüftprobleme beim Labi

Das Wichtigste über Krankheiten
Histarom
Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 05 Nov 2018 14:38
Postleitzahl: 81002
Land: Deutschland

Hüftprobleme beim Labi

Ungelesener Beitrag von Histarom » 27 Feb 2019 16:09

Hallo zusammen,
mein Labi ist nun 4 Jahre alt und vor knapp 4 Monaten haben wir durch eine Röntgenaufnahme mitgeteilt bekommen das sie unter HD leidet.
Heute hatte ich dann ein Gespräch mit meiner Tante darüber und sie meinte ich solle es mit Glucosamin probieren, bei Ihren Schäfer Mix hat es sehr gut geholfen. Natürlich habe ich mich darüber auch hier im Internet informiert und sollte ja eigentlich gut für sie sein. Habt ihr damit schon positive oder negative Erfahrung gemacht? Bin euch für jeden Tipp dankbar.

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Hüftprobleme beim Labi

Ungelesener Beitrag von Sandra » 27 Feb 2019 17:41

Hallo, ich habe meiner alten Hündin damals auch Glucosamin bei ihren Gelenkproblemen zugefüttert. Das hat im Anfangsstadium ganz gut geholfen und den Krankheitsverlauf wahrscheinlich etwas aufgehalten. Bis man eine Wirkung sieht dauert es allerdings einige Wochen, da muss man die erste Zeit Geduld haben. Das Pulver, welches ich gegeben habe heißt Korvimin.
LG Sandra

Antworten