Xenia

Hündinnen, die auf einen Platz in einer freundlichen Familie warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2089
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Xenia

Ungelesener Beitrag von wiwa » 16 Apr 2019 22:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallöchen, Xenia ist mein Name. Wie man vielleicht unschwer erkennen kann bin ich eine Schäfidame mit stattlichen 60 cm Schulterhöhe. Geboren wurde ich ca. 2013 und bin ein kräftiges, agiles Mädel. Ball spielen, toben, rennen, das sind Highlights für mich, das gibts es hier nicht so häufig. Aber keine Angst, dabei bin ich trotz meiner wuchtigen Figur sehr sanft und hole niemanden von den Füßen. Mit meinen Hundekumpels bin ich meistens lieb und nett, halt typisch Weib. Ich habe mal im Haus gelebt und kenne schon einige Benimmregeln, diese könnten wir vielleicht nochmal auffrischen. Da ich schäferhundtypisch dem Menschen gefallen möchte, werde ich versuchen euch jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich bin halt rundum eine tolle, liebe und menschenbezogene Hündin,

Xenia wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten