Piwie

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2127
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Piwie

Ungelesener Beitrag von wiwa » 17 Apr 2019 13:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Piwie wurde ca. 2018 geboren und will ganz schnell das Tierheim für immer verlassen. Er ist sehr aufgeweckt und verspielt, dabei aber sanft im Umgang mit den Menschen und möchte sein Leben in vollen Zügen geniessen!! Der ca. 48 cm große Jungspund sollte natürlich noch einiges lernen, aber er ist so ein aufmerksamer und fröhlicher Zeitgenosse das er mit Begeisterung alles lernen wird was einen tollen Familienhund ausmacht! Auch mit seinen Artgenossen hat er null Probleme. Wer möchte sein Leben mit diesem Schatz teilen, und mit ihm durch dick und dünn gehen?


Piwie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2127
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Piwie

Ungelesener Beitrag von wiwa » 09 Mai 2019 15:53

Piwie hat in Polen seine Menschen gefunden!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten