Watson

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2089
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Watson

Ungelesener Beitrag von wiwa » 17 Apr 2019 13:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Juhu ihr Lieben, hier komm ich, Watson ist mein Name!
Geboren wurde ich ca. 2015 und ich habe jede Menge Pfeffer im Poppes. Ich bin ein lieber, energiegeladener Bub, der hier total unterfordert ist. Ich bin ca. 53 cm groß und wie ich finde, ein Hingucker. Mit meinen Artgenossen bin ich sehr sozial und würde mich über nette Hundegesellschaft freuen. Das ist aber kein Muss, wenn ihr Zweibeiner mit mir allein die Welt unsicher machen wollt, ich bin bereit. Ich spiele auch sehr gerne, vor allem mit dem Ball, da bin ich ganz in meinem Element. In meinem neuen Zuhause sollten Kinder schon etwas größer sein, ich bin halt etwas ungestüm und habe bisher nicht viel Erziehung genossen. Es wäre klasse, wenn ich alles bei euch lernen könnte. Versprochen, ich gebe mein Bestes.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, vielleicht bis bald, ich warte!!!
Euer Watson

Watson wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten