Tales

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2098
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Tales

Ungelesener Beitrag von wiwa » 17 Apr 2019 13:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Tales ist ca. 45 cm groß und braucht etwas Zeit um den Menschen zu vertrauen, vor allem Männer sind ihm anfangs nicht ganz so geheuer. Wie man auf den Fotos sieht legt sich das aber schnell. Bei seiner Pflegerin ist er temperamentvoll, sehr lieb, anhänglich und lustig. " Als hätte er einen Clown gefrühstückt". Bei uns war er auch sehr lieb, aber eher zurückhaltend und ruhig. Der ca. 2014 geborene Tales sitzt schon fast 2 Jahre im Tierheim und das ist mehr als genug! Tales versteht sich zwar bestens mit seinen Artgenossen, aber das ist kein Ersatz für ein eigenes Zuhause. Er möchte endlich ein Leben ausserhalb der Tierheimmauern, bei Menschen die ihn liebevoll und geduldig an alles Neue heranführen, sodass er bald jeden Morgen seinen Clown schon zum Frühstück hat!


Tales wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten