Nils

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Nils

Ungelesener Beitrag von wiwa » 18 Apr 2019 20:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nils ist ein sehr liebes und menschenbezogenes Kerlchen! Mit seinen ca. 40 cm strotzt er nur so vor Lebensfreude. Im Zwinger zeigt er sich eher ruhig und schüchtern, aber wenn er dann mal raus darf geht's so richtig ab. Er spielt gerne mit dem Ball und freut sich über jede Abwechslung, auch Streicheleinheiten geniesst er natürlich sehr. An seiner Erziehung sollte noch etwas gefeilt werden, da er aber sehr aufmerksam und aufgeschlossen ist wird er das schnell begreifen. Nils ist ca. 2016 geboren und ein Rohdiamant der sicher schnell alles lernen wird was für seinen Menschen wichtig ist.
Er will seinen Zwinger so schnell wie möglich für immer verlassen und das Leben mit seinen Menschen in vollen Zügen geniessen!


Nils wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Nils

Ungelesener Beitrag von wiwa » 23 Jun 2019 11:26

Nils ist gestern in sein neues Zuhause gezogen und heißt jetzt Mailo!!! :up: :up:
Noch ein kurzer Spaziergang.
Bild

Bild
Dann gings los!!
Bild
Da isser auch schon zuhause!!
Bild

Alles Gute kleiner Mann!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Nils

Ungelesener Beitrag von wiwa » 28 Jun 2019 11:50

Mailo lässt es sich gut gehen!!!
Bild

Bild

Bild
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten