Moritz

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2115
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Moritz

Ungelesener Beitrag von wiwa » 18 Apr 2019 20:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ihr Menschen!
Mein Name ist Moritz. Ich wurde ca. 2016 geboren und bin ca. 40 cm groß. Warum ich hier gelandet bin? Keine Ahnung!! Ich stelle mich mal vor, denn ich möchte hier nicht bleiben. Bei Begegnung mit fremden Menschen muss ich erstmal so tun als wäre ich groß und stark, wenn man mich dann aber nett anspricht ist es auch schon vorbei und ich laufe freundlich auf euch Zweibeiner zu. Auch bei fremden Artgenossen muss ich erstmal schimpfen, ich bin halt etwas unsicher. Ich habe eine kahle Stelle am Hals, wahrscheinlich von einem zu engen Halsband, mein bisheriges Zuhause hat sich halt nicht viel um meine Belange gekümmert. Das möchte ich nun ändern und deshalb schreibe ich diese Zeilen an euch. Ich bin sehr lieb und menschenbezogen, Kinder sollten schon etwas älter sein, weil sie dann bestimmt verständnisvoller mit mir umgehen. Ich weiß das ich noch viel lernen muss, aber mit Leckerchen kann man bei mir fast alles erreichen. Das klingt jetzt vielleicht überheblich, aber das mache ich mit "links". So, das war's von mir, jetzt liegt es an euch!!
Bis bald Moritz


Moritz wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten