Isa

Hündinnen, die auf einen Platz in einer freundlichen Familie warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2115
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Isa

Ungelesener Beitrag von wiwa » 18 Apr 2019 20:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Isa wurde ca. 2013 geboren und ist in einer Familie mit Kindern groß geworden, aber leider waren sie irgendwann mit Kind und Hund überfordert und haben Isa ins Tierheim gebracht. Anfangs ist sie etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Isa ist eine sehr liebe und eher ruhige Hündin, die mit ihren ca. 40 cm im Tierheim kaum auffällt. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich, möchte da aber das Sagen haben. Nach einer Eingewöhnungszeit wird sie ihre Familie um die Pfote wickeln. Wo sind die Menschen die Isa nicht wieder enttäuschen und mit ihr den Rest ihres Lebens verbringen?

Isa wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten