Melvin

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2078
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Melvin

Ungelesener Beitrag von wiwa » 19 Apr 2019 16:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Update:

Melvin ist seit gestern in Deutschland und wird über den TSV Sadelkow vermittelt.

Tsv Sadelkow-Gnadenhof Sonnenschein e.V.

17099 Datzetal

Tel. 039606 20597

Melvin ist noch nicht lange im Tierheim und wir hoffen sehr dass er diesen Ort auch schnell wieder verlassen kann! Ist er nicht wunderschön? Über seine Vorgeschichte wissen wir nicht viel, aber er läuft gut an der Leine und achtet auf den Menschen am anderen Ende. Auch wenn er uns die ersten Minuten etwas skeptisch beäugt hat, hat er sich uns gegenüber freundlich und aufmerksam gezeigt. Lernen wird ihm riesen Spaß machen. Melvin wurde ca. 2016 geboren und ist ca. 48 cm groß und möchte spielen, schmusen, lieben und geliebt werden und nicht in einem Zwinger sitzen.

Melvin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten