Elton

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2089
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Elton

Ungelesener Beitrag von wiwa » 23 Mai 2019 10:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Elton wurde ca. 2015 geboren und ist ein lieber ausgeglichener Begleiter. Er ist ein ruhiger Vertreter und sehr menschenbezogen. Auch mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht Elton sich im Tierheim bestens. An der Leine geht er auch schon ganz passabel. Leider hat Elton einen Herzklappenfehler und braucht täglich ein Medikament. Damit kann er gut leben und hat im Moment keine Einschränkungen. Für den ca. 55 cm großen Elton suchen wir Menschen die ihn lieb haben und sich nicht scheuen einen nicht ganz gesunden Hund aufzunehmen und ihm ein schönes und behütetes Leben bieten möchten. Er hätte es so sehr verdient.

Elton wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten