Alf

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2089
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Alf

Ungelesener Beitrag von wiwa » 23 Mai 2019 10:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Alf ist ein sehr liebenswerter und menschenbezogener Rüde, der nach einem Unfall ins Tierheim kam. Er wurde ca. 2011 geboren, ist ca. 50 cm groß und gehört noch lange nicht zum alten Eisen wie man auf den Bildern sehen kann. Alf läuft mit dem rechten Vorderlauf unrund, wahrscheinlich ist es eine alte, nicht behandelte Verletzung. Er hat zwar bisher keinerlei Probleme damit, wir suchen für ihn aber trotzdem ein ebenerdiges Zuhause oder ein Zuhause mit wenig Stufen. Wir wünschen ihm so sehr Menschen, die mit diesem kleinen "Schönheitsfehler" kein Problem haben.

Alf wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten