Waldemar

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2124
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Waldemar

Ungelesener Beitrag von wiwa » 19 Jun 2019 14:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Voraus schon mal Danke an alle die meine Bewerbung lesen!
Ja, richtig, ich bin Waldemar und möchte mich auf die Stelle als Familienhund bewerben. Wie man unschwer erkennen kann ist essen meine große Leidenschaft. Bei mir hat wohl ein Dackel mitgemischt, was sonst noch, wird das Geheimnis meiner Mama bleiben. Ich wurde ca. 2013 geboren, bin ca.30cm klein und sprühe nur so vor Lebensfreude. Menschen ob groß oder klein mag ich sehr. Auch mit meinen Hundekumpels bin ich lieb und nett. Jetzt zum Thema Leinenführigkeit und Erziehung, naja, das müsst ihr mir beibringen, ich werde natürlich mein Bestes geben. Ausserdem bin ich offen für alles Neue und für jeden Spaß zu haben. Ich denke ich habe alle Eigenschaften eines Familienhundes und warte nun auf eure Zusage!!!
MfG: Waldemar

Waldemar wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten