Stöpsel

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2078
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Stöpsel

Ungelesener Beitrag von wiwa » 22 Jun 2019 11:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein fröhliches HALLO in die Runde!!!!!
Mein Name ist Stöpsel!
Ich wurde ca. 2012 geboren und bin somit im besten Mannesalter! Euch Menschen mag ich sehr und bin ein kleiner Charmeur, dem man einfach nicht wiederstehen kann. Da ich nur 25cm klein bin, brauche ich nicht viel Platz und wäre gerne überall dabei. Ich bin fit wie ein Turnschuh und habe richtig Bock neue und für euch wichtige Dinge zu lernen, damit wir ein Dreamteam werden. Andere Hunde brauche ich nicht, meine Menschen möchte ich nur für mich. Mein Wunsch auf ein schönes behütetes Leben mit meiner Familie wird sich hoffentlich bald erfüllen. Wo seid ihr nur, bitte, ich will hier nicht bleiben!!

Stöpsel wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

forumadmin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 17 Okt 2014 19:13
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Stöpsel

Ungelesener Beitrag von forumadmin » 22 Jun 2019 18:14

:romance-heartstiny: :romance-inlove:

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2078
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Stöpsel

Ungelesener Beitrag von wiwa » 14 Jul 2019 13:28

Stöpsel hat in Polen ein Zuhause gefunden!!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten