Ares

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2078
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Ares

Ungelesener Beitrag von wiwa » 26 Jun 2019 11:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ares, der ca. 2017 geborene und ca. 55 cm große Mischlingsrüde ist eine sehr schöne und imposante Erscheinung wie wir finden. Bei unserem Spaziergang haben wir schnell festgestellt das er eine gute Portion Jagdtrieb hat, aber wenn ihm nicht gerade ein Kaninchen aus dem Gebüsch winkt geht er sehr gut an der Leine. Ansonsten sind wir uns sicher das er nach kurzer Zeit all das lernen wird was seinen Menschen wichtig ist, er ist nämlich sehr menschenbezogen, freundlich und aufmerksam. Im Moment ist er durch den Stress im Tierheim sehr mager und müsste erstmal gepäppelt werden. Ares möchte noch viel erleben und ein geliebtes Familienmitglied werden allerdings ohne andere Hunde, deshalb sucht er nun sein "Für immer Zuhause" !

Ares wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten