Die Tierheimleitung hat gewechselt!

Aktuelle Meldungen aus dem Verein Mensch und Tier Zuliebe e.V.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2124
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Die Tierheimleitung hat gewechselt!

Ungelesener Beitrag von wiwa » 30 Aug 2019 12:47

Unsere Marta (Tierheimleiterin) hat nach 11 Jahren aus privaten Gründen gekündigt!
Für uns erstmal ein Schock, waren wir doch ein eingespieltes Team und hatten eine tolle gemeinsame Zeit, mit allen Höhen und Tiefen die es im Tierschutz gibt.
Nun haben wir einen Tierheimleiter. Unser erster Besuch im Tierheim zum kennenlernen verlief positiv. Wie sich die Zusammenarbeit entwickelt, bringt die Zeit, aber wir sind zuversichtlich!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten