Pooky

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Pooky

Ungelesener Beitrag von wiwa » 19 Sep 2019 11:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kleiner Mann ganz groß!
Das ist unser Pooky, er wurde ca. 2009 geboren und ist ca. 28 cm klein. Von seinem Alter sollte man sich aber nicht täuschen lassen, er ist fit wie ein Turnschuh und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Pooky ist mit Hunden und Katzen verträglich, braucht diese aber nicht zum Glücklich sein. Pooky ist sehr lieb und verschmust, braucht aber unbedingt klare Regeln, ansonsten nimmt er das Zepter in die Hand. Für Pooky suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihm mit Liebe und Konsequenz zeigen wer das "SAGEN" hat.
Pooky lebt zur Zeit in 76351 Linkenheim und kann dort gerne besucht werden.

Pooky wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten