Paddy

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2139
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Paddy

Ungelesener Beitrag von wiwa » 22 Sep 2019 12:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ihr lieben Menschen!
Mein Name ist Paddy und ich möchte mich euch vorstellen. Als die netten Menschen vom Tierschutzverein mit mir spazieren waren und Fotos von mir gemacht haben, hörte ich mehrmals den Satz: " Boah ist der toll, das ist ein Traumhund". Ich denke dieser Satz reicht eigentlich für meine Beschreibung. Trotzdem möchte ich euch noch etwas mehr über mich erzählen: Ich mag Menschen und andere Hunde, bin nur lieb, freundlich und aufmerksam. Geboren wurde ich ca. 2012 und bin ca. 45 cm groß. Eigentlich kann ich überall hin und würde mich sehr freuen wenn ich zu euch ziehen dürfte. Sicher brauche ich noch etwas Anleitung, aber mit eurer Hilfe werden wir schnell zu einem super Team.
Liebe Grüße und ein hoffnungsvolles "Auf bald" euer Paddy


Paddy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten