Modjo

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Modjo

Ungelesener Beitrag von wiwa » 25 Sep 2019 15:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Modjo, der Wolf im Schafspelz
Modjo liebt alle Menschen und saugt jegliche Zuwendung wie ein Schwamm auf. Er wurde ca. 2015 geboren und misst stattliche 57 cm. Modjo möchte in seinem Zuhause seine Menschen für sich alleine, andere Hunde braucht er nicht. Auf unserem Spaziergang sind wir einer Hündin begegnet, der er sehr interessiert nachgeschaut hat, aber nicht aggressiv reagiert hat. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause schon etwas älter und standfest sein, denn Modjo möchte am liebsten in uns Menschen hinein kriechen. Natürlich braucht der Große noch etwas Erziehung, das ist für ihn aber ganz bestimmt kein Problem, denn er möchte seinen Menschen gefallen. Modjo sucht Menschen die ihn auslasten und lieben, so wie er sie liebt!

Modjo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Modjo

Ungelesener Beitrag von wiwa » 16 Nov 2019 13:31

Modjo hat in Polen sein Zuhause gefunden! :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten