Fritz

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Fritz

Ungelesener Beitrag von wiwa » 16 Okt 2019 10:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Achtung Leute, hier komme ich!!
Fritz ist mein Name.
Ich bin ein ca. 45 cm großer, lieber und sehr lebensfroher Rüde. Geboren wurde ich ca. 2017, bin topfit und liebe euch Menschen. Manchmal bin ich etwas ungestüm, ich bin ja auch noch ein Jungspund der leider noch keine Erziehung genossen hat. Mit mir gibts keine Langeweile, das kann ich euch schon mal versprechen!! Ich bin noch nicht lange hier im Tierheim und ganz ehrlich, so unter uns, wenns möglich wäre, würde ich diesen Ort lieber gestern als heute wieder verlassen. Ich hoffe sehr das ihr jetzt meinen Text lest und euch in mich verliebt, damit ich meinen Umzug planen kann!!
In freudiger ungeduldiger Erwartung: euer Fritz!

Fritz wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten