Weihnachten für unsere Pfleger

So können Sie uns helfen...
Kirschiiiiii
Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 29 Sep 2016 18:45
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

Ungelesener Beitrag von Kirschiiiiii » 22 Dez 2019 19:54

Toll wie viel Freude ihr schenken konntet, die kuschel Fotos sind ganz berechtigt. Danke für eure Mühe. Ich freue mich jedes Jahr, dass die meisten pflegerInnen dem tierheim treu geblieben sind. Besonders auch über yassik, der uns damals alles gezeigt hat mit euch und so herzlich war.

Danke für die Updates und Fotos, allen ein frohes Fest und guten Rutsch, schön gesund bleiben

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2184
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

Ungelesener Beitrag von wiwa » 23 Dez 2019 13:06

Ja Sandra, wir haben dort eine tolle und eingespielte Truppe!!!
Auch von uns ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2020!!!
LG.Wilfried und Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 850
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

Ungelesener Beitrag von Sandra » 23 Dez 2019 21:24

Danke, das Ihr wieder alles organisiert habt. Es hat bestimmt eine Menge Zeit und Energie gekostet. Ich wünsche Euch von Herzen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :occasion-xmas: :text-merryxmas:

Antworten