In einem Partnertierheim

sascha_12.jpg

Name Sascha
Rasse Labrador Mix
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 2004
Größe ca. 50 cm

 

 

 

 

 

Sascha – Kumpel fürs Leben!

Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er befindet sich seit September 2009 in einem polnischen Tierheim.
Dort lebt er problemlos mit einer Hündin und einem weiteren Rüden im Zwinger zusammen.

Auf einem Spaziergang lernten wir Sascha als freundlichen, sanften und unkomplizieren Gefährten kennen. Endlich konnte er mal das Gelände außerhalb des Tierheims begutachten und vor allem beschnuppern! Er wedelte unentwegt mit der Rute, sei es bei der seltenen Gelegenheit das Gras zu probieren oder gar beim genussvollen Wälzen.

Sascha ist ein absolut genügsamer, rüstiger und sehr liebenswerter Geselle der keine Action mehr benötigt um glücklich zu sein. Er war regelrecht erstaunt, dass wir ihn am 2. Tag nochmals ausführten – sein Blick sprach Bände!

Wir hoffen sehr, Ihr Interesse an diesem tapferen Senior geweckt zu haben und er endlich ein Leben bei einer ruhigen Familie kennen lernen darf.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.