smartie_03.jpg

Smartie, kleine Süßigkeit sucht Kuschelplatz

Smartie ist am 08.10.2011 geboren und ist aktuell (Stand 04.01.2012) etwa 27 cm groß und wiegt ca. 4 kg. Wir erwarten, dass die Welpen später mal eine Größe von 35-40 cm haben werden. Er sucht auf diesem Wege eine Familie mit Herz und Verstand! Smartie lebt zusammen mit seiner Mama Joy und seinen Geschwistern auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey, wo auch andere Hunde und Katzen leben mit denen er gut zurecht kommt. Er ist ein munterer und lebensfroher Welpenjunge, der ganz viel erleben möchte und das am liebsten an der Seite seiner Familie.

Wenn sie Smartie kennenlernen möchten, melden sie sich doch einfach unverbindlich bei seiner Pflegestelle und vereinbaren einen Besuchstermin!

Kontakt:
Franziska Krause
Telefon 06733 2054048
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.