texas_13.jpg

Name Texas
Rasse DSH
Geschlecht Rüde
kastriert ja
Geburtsjahr ca. 2004
Größe ca. 60 cm

 

 

 

 

 

Texas - vergessene Seele

Texas ist ein etwa 6 Jahre alter Deutscher Schäferhund, der aus für uns unerfindlichen Gründen immer noch im polnischen Tierheim auf seinen Fahrschein ins Glück wartet.
Seine einzige Verbindung zur Aussenwelt sind wir - und Sie!

Denn nur wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, kann er seine Koffer packen und noch vor dem eisigen Winter seinen Zwinger für immer hinter sich lassen. Es ist sein größter Wunsch, endlich ein eigenes Zuhause zu haben wo er als Familienmitglied umsorgt und ein warmes Plätzchen finden kann!

Texas ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Art. Er zeigte sich auf einem Spaziergang sehr lieb und mit anderen Hunden verträglich.

Video Texas

Texas ist bereits kastriert, kann kurzfristig für die Ausreise vorbereitet werden und dann geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausreisen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.