Pipin

Name Pipin
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert ja
Alter geb. 2004
Größe ca. 63 cm

 

 

 

 

 

 

Pipin verbringt nun auch schon seit Monaten seine Zeit im Tierheim. Der ca. 6-7 Jahre alte Mischling saß zunächst alleine im Zwinger, bis eines Tages ein kleiner vorwitziger Hund durch eine Lücke im Zaun zu ihm kam. Die Pfleger sahen es und waren zuerst erschrocken, da Pipin nicht mit allen Hunden verträglich sein soll. Aber der kleine Urmel hat es ihm anscheinend angetan, so dass zwei einsame Herzen offensichtlich zueinander gefunden haben.

Dennoch suchen wir für Pipin eine Familie, die ihm ein richtiges Zuhause schenkt, dann auf Dauer wird Pipin hier verkümmern. Es gibt so gar keine Auslastung oder Beschäftigung für ihn.

Wir suchen, aufgrund seiner eventuell vorhandenen Problemen mit anderen Hunden, hundeerfahrene Leute für ihn. Er ist Menschen gegenüber sehr lieb und mit der entsprechenden Fachkenntnis seiner neuen Besitzer wird er sicher ein familientauglicher Hund werden.

Hier in Polen hat er höchstens eine "Karriere" als Kettenhund vor sich, welche wir ihm unbedingt ersparen möchten.

Video Pipin

Pipin ist kastriert und kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

 

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.