nobby_01.jpg

Name Nobby
Rasse Schnauzer Mix
Geschlecht Rüde
kastriert ja
Geburtsjahr ca. 2009
Größe ca. 47 cm

 

 

 

 

 

 

 

Nobby ist ein Jungspund wie er im Buche steht, gerade mal ca. 1 Jahr alt und ca. 47 cm groß.

Er liebt Spiel, Spaß und Spannung, ist seinem Alter entsprechend total verspielt, tobt und fordert sehr gerne zum Spielen auf. Ein absolut familientauglicher Hund, der Action braucht und auch mit Kindern, die wegen seiner stürmischen Art aber standfest sein sollten, bestens zu Recht kommt.

Er verteilt gerne Küsschen, schmust für sein Leben gern und ist für jede Streichel- und Knuddeleinheit zu haben. Er ist sehr menschenbezogen und zeigt dies auch auf eine ganz besonders liebenswerte Art und Weise.

Das Hunde 1 x 1 muss er noch lernen, er würde sich bestimmt über einen Besuch in einer Hundeschule freuen und dort zeigen was noch alles in Ihm steckt.

Suchen sie einen so tollen Familienhund, dann rufen Sie uns an und besprechen alles weitere mit uns. Er könnte ganz schnell bei ihnen einziehen und ihre Familie bereichern.

Nobby kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

 

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.