Emmi

Name Emmi
Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
kastriert nein
Geburtsjahr geb. 10/2009
Größe ca. 42 cm

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Emmi. Ich bin ca. 1 Jahr alt und suche dringend ein ruhiges Zuhause.

Meinem derzeitigen Frauchen fällt es sehr schwer sich von mir zu trennen, aber ich komme mit dem Stress und der Hektik einer Großstadt nicht zurecht. Sie meint, in einer ländlicheren Umgebung würde es mir besser gehen. Schon als ich zu ihr kam, kannte ich nichts von einer Großstadt und konnte mich bis heute nicht damit anfreunden.

Weder mit Homöophatie noch mit einer Tiertrainerin konnte mir die Angst genommen werden. Die einzige Zeit in der ich mich entspannen kann ist auf der Hundewiese, wenn ich ausgelassen mit Kumpels toben kann oder aber in den eigenen 4 Wänden. Dort fühle ich mich sicher und kann mal loslassen. Dann schmuse ich gerne und ausgiebig mit Frauchen.

Für Emmi suchen wir auf diesem Wege ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung. Wir würden uns für sie als Kumpel einen souveränen Ersthund wünschen an dem sie sich orientieren könnte. Erfahrung mit ängstlichen Hunden wäre wünschenswert.
Emmi ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

 

 

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.