ice 01

Name Ice
Rasse Schäferhund-HuskyMischling
Geschlecht Hündin
kastriert ja
Geburtsjahr 29.6.2009
Größe ca. 45 cm

 

 

 

 

 

Ice – mit den passenden Augen

Ice ist eine Schäferhund-Husky-Mischlingsdame, 2 Jahre alt und ca. 45 cm groß. Wir haben Ice als eine sehr liebe, aufmerksame Hündin kennengelernt und ihre iceblauen Augen sind der absolute Hingucker. Man darf sich aber nicht täuschen lassen denn sie ist sehr bewegungsfreudig und nichts für Couchpotatoes.

Sie ist ein Rohdiamant der noch den nötigen Schliff braucht und sich dann als tolle Begleithündin entpuppen wird. Wer also einen Begleiter zum Joggen oder Radfahren sucht oder einen Vierbeiner für den Hundesport sucht, ist bei Ice an der richtigen Adresse.

Ein Video von Ice

Ice wurde ins Tierheim gebracht, weil sie Katzen sowie Hühner zum fressen gern hat und wird deshalb auch nur in einen Haushalt ohne Kleintiere vermittelt.

Ice ist kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

 

 

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.