Drops

Name Drops
Rasse Dackel Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 2002
Größe ca. 36 cm

 

 

 

 

 

Drops - Der Frühling kommt ...

und mit ihm die Hoffnung auf ein Leben, wo ich nicht mehr allein bin, mich liebevolle Hände streicheln und umsorgen und ich Willkommen geheißen werde. Ist heute der Tag auf den ich schon so lange warte? Ich würde so gern bei Dir mein restliches Leben verbringen und mit Dir gemeinsam auf den Sommer warten.Drops ist ein 9 Jahre alter und ca. 36 cm kleiner Rüde, der wegen Krankheit des Vorbesitzers ins Tierheim mußte. Er ist nur lieb, ruhig und sehr dankbar für jede Aufmerksamkeit. Drops merkt man sein Alter überhaupt nicht an, er ist körperlich fit und noch wunderschön dazu.
Höre ich, dass jemand sagt "Du bist nicht mehr allein! Ich bin für dich da!"
Ach, es wäre so schön...

Video Drops


Drops wurde vom TSV Muldental übernommen. Weitere Infos gibt es hier.

Drops wurde über den TSV Muldental vermittelt!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.