thore 03

Name Thore
Rasse Weißer Schweizer Schäferhund Mix
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 2008
Größe ca. 70 cm

 

 

 

 

 

 

Thore - ein großer Name für einen großartigen Hund

Thore ist ein ca. 70 cm großer, etwa2008 geborener Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde (?), der in einem polnischen Tierheim sein Dasein fristen muss.
Wahrscheinlich war er nicht genug Wachhund und wurde deswegen ins Tierheim abgeschoben, denn Thore ist eher abwartend, zurückhaltend, dabei aber durchaus neugierig und lieb zu Menschen. Die Körperkraft entspricht der eines Ponys, was er aber zum Glück nicht zu wissen scheint. Er ist gut kontrollierbar, jedoch muss er wohl nochmal in einer Hundeschule die Schulbank drücken, um ein durch und durch angenehmer Begleiter zu werden.

Video Thore
Wer schenkt diesem großen unverbildeten Hund ein warmes Plätzchen im Haus und die Sicherheit, nach der er sich zu sehnen scheint? Wir sind uns sicher, dass Thore, Ihnen ein treuer, sportlicher, aufgeschlossener und freundlicher Gefährte sein wird.

Thore wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

 

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.