janosch 01

Name Janosch
Rasse Sheltie Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 2009
Größe ca. 42 cm

 

 

 

 

 

 

Janosch träumt von seiner eigenen Tigerente

Janosch ist ein ca. 42 cm großer Sheltie ? -Mix, der ungefähr im Jahre 2009 das Licht der Welt erblickte.

Momentan kann er von eigenem Spielzeug und einem eigenen Plätzchen nur träumen, da er sich in einem polnischen Tierheim befindet. Angesichts der dort herrschenden Zustände ist es um so wunderbarer, dass Janosch ein so lebensfroher, verspielter und für alles offener Hund geblieben ist. Diese kleine Frohnatur lässt sich nicht unterkriegen und beweist bei jeder sich bietenden, aber leider viel zu seltenen, Gelegenheit was für ein toller Hund er ist. Er möchte um jeden Preis gefallen und ist ein sehr aufmerksamer Begleiter.


Video Janosch


Hundesport wäre bestimmt voll sein Ding! Und in der Zeit, wo er sich von den Aufgaben der Hundeschule erholt, würde er am liebsten schmusen, kuscheln, sich anschmiegen - in dieser Reihenfolge und wieder von vorn...

Wollen Sie nicht gerne Janoschs Schnuddel oder Tigerente sein und mit ihm nach Panama loslaufen?

Janosch wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.