matze 02

Name Matze
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 05.2012
Größe ca. 48 cm

 

 

 

 

 

 

Matze macht keine Mätzchen!

Denn Matze ist erst letztes Jahr aus einer Liebelei zwischen zwei polnischen Hofhunden entstanden. Wir schätzen ihn auf ca. 10 Monate und etwa 48 cm.
Seit kurzem muss er sein Temperament in einem engen polnischen Tierheimzwinger wohl oder übel zügeln. Wir möchten ihm gern so schnell wie möglich zu einem schöneren, spannenderen Leben verhelfen.

Matze will nicht zu Stubenhockern und erwartet in seinem jungen Leben etwas mehr als nur 3 mal täglich 20 Minuten spazierengehen!
Er will herumtoben, spielen, mit Hundekumpels ausgiebig seine Freiheit feiern und noch viel viel lernen.
Anfänglich etwas zurückhaltend, taut Matze dank seiner Neugier schnell auf und ist dann fast nicht mehr zu bremsen. Das Wort Knutschkugel bekommt bei ihm eine völlig neue Bedeutung...


Video Matze


Matze kann zu jung oder alt, groß oder klein. Voraussetzung ist, dass er eine gute Ausbildung erhält und ausreichend Beschäftigung bekommt. Dann macht Matze auch in Zukunft keine Mätzchen...

Matze wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.