ole_07.jpg

Name Ole
Rasse Kelpie Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert ja
Geburtsjahr ca. 2004
Größe ca. 55 cm

 

 

 

 

 

 

Bei unserem letzten Besuch im polnischen Tierheim nutzten wir die Gelegenheit unserem Ole bei einem kleinen Spaziergang die Welt außerhalb seines Zwingers zu zeigen.

Der ca. 6-jährige, kastrierte Kelpie Mix war davon sehr angetan und erkundete sehr interessiert die neuen Gerüche - wir nutzten die Gunst der Stunde, ein paar schöne Fotos von ihm zu "schießen" - sollen sie doch dieser schwarzen Schönheit den Weg in ein besseres Leben ermöglichen.

Wir hoffen nun, dass sich die richtigen Menschen für den lieben und eher ruhigen Ole bei uns melden, die ihn dauerhaft in ihre Familien aufnehmen, denn nur dann bleibt unser kurzer Ausflug mit Ole nicht nur eine schöne Erinnerung für ihn!

Video Ole

Ole kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

 

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.