eddi

Name Eddi
Rasse Terrier Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 09.2007
Größe ca. 43 cm

 

 

 

 

 

 

Eddi ist über das Tierheim in Polen vermittelt wurden

Wie man unschwer erkennen kann, fließt in Eddi´s Adern Terrierblut, er ist ca. 09.2007 geb und ca. 42 cm groß.
Er hat manchmal seinen eigenen Kopf und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, eben Terrier-Typisch.

Ansonsten ist er ein aktiver, verschmuster, sehr menschenbezogener Hund der eine Familie sucht, die sich mit seinen Eigenschaften auskennt.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, zurzeit lebt er mit mehreren Rüden zusammen und es gibt keine Probleme, aber wichtiger sind ihm Menschen, die ihm seinen Platz in der Familie und im Rudel zeigen und ihm Streicheleinheiten schenken. Wenn Kinder in der Familie sind, sollten sie schon älter sein und seine Terrierart verstehen.

Eddie wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Eddi kann kurzfristig kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.