xando 02

Name Xando
Rasse Dackel-Mix
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr 2006
Größe ca. 35 cm

 

 

 

Xando - Herz auf drei Pfoten

Xando ist ein lieber Kerl auf drei Beinen und mit einem großen Herz auf dem richtigen Platz. Er wurde in einem polnischen Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht, nur vermisst den netten Kerl anscheinend niemand.

Trotz seines Handicaps ist er ein total fröhlicher, lieber und munterer Hundemann. Er kommt damit bestens klar, so als wenn er schon immer auf drei Beinen sein Leben bewältigt hätte. Er tobt, rennt und springt herum, als wenn es kein Morgen gäbe. Sogar seine Markierungen versucht er möglichst hoch zu setzen und macht dafür gar einen Handstand, was sehr lustig aussieht. Ein richtiger Clown mit viel Charme.

Zum Video: Video 1 Video 2  Video 3

Xando ist verträglich mit anderen Hunden und Menschen findet er einfach nur toll, er liebt es zu Schmusen und ist sehr anhänglich. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, das idealerweise ebenerdig ist. Xando wurde im März 2006 geboren und würde sich über eine eigene Familie freuen, die es nicht stört, dass er ein Beinchen weniger, dafür aber umso mehr Charme hat!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.