malila 06

Name Malila
Rasse Husky
Geschlecht Hündin
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 10.2010
Größe ca. 55 cm

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin die Malila, ich bin ca. im Oktober 2010 geboren wurden und ca. 55 cm groß. Ich wurde auf einer Landstraße in Polen aufgegriffen und in ein Tierheim gebracht. Jetzt sitze ich hier in einem viel zu kleinem Zwinger und weiß nicht wie ich meine ganze Energie, die in mir steckt, ausleben soll. Als letztens lieber Besuch aus Deutschland kam wurde ich aus dem Zwinger geholt und durfte mich an einer langen Leine richtig austoben. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie gut mir das tat. Rennen, toben und laufen, im Gras schnüffeln und mit Menschen kuscheln, schmusen und toben. Das war wie Weihnachten. Aber lange konnte ich da alles nicht genießen, die anderen Hunde hier wollten auch alle mal raus und mal wieder Gras unter ihren Füßen fühlen. Ist ja auch verständlich, den unsere Pfleger haben für große Gassirunden keine Zeit.


Video Malila

Aber nun suche ich dringend ein richtiges eigenes Zuhause, wo ich meiner Rasse entsprechend gehalten und gefördert werde. Ich möchte noch viel lernen und weiß das es irgendwo Zweibeiner gibt die so eine liebe Maus wie mich suchen. Ihr braucht mir nur in die Augen zu schauen und schon habe ich Euch mit meinen wunderschönen bernsteinfarbigen Augen hypnotisiert.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.