fionn 01

Name Fionn
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 2010
Größe ca. 50 cm

 

 

 

 

 

 

Fionn hat einen alten Bruch im Vorderbein, wird ihm auch irgendwann sein Herz brechen vor lauter Sehnsucht nach lieben Menschen die ihn so nehmen und lieben wie er ist?
Er ist sooooooooo Menschen bezogen und möchte nur gefallen, ihm giert regelrecht nach liebevollen Händen und Worten das es einem im Herz weh tut ihn nicht schnell aus dem Tierheim raus holen zu können.
Kuscheln, Schmusen und Küsschen geben ist seine Lieblingsbeschäftigung, das haben wir in vollen Zügen von ihm bekommen als wir ihm im Tierheim kennen gelernt haben.
Trotz seines Handikaps im Vorderbein, es war wohl gebrochen und ist ohne jegliche ärztliche Versorgung schief zusammen gewachsen, ist Fionn kein Hund der den ganzen Tag auf der Couch liegen will. Er ist richtig flott unterwegs, springt, tobt und freut sich des Lebens wenn man ihm aus den Zwinger holt.

Video Fionn

Im Zwinger spielt und tobt er mit einem anderen Rüden auf den Hundehütten das einem Angst und Bange wird das er runterfällt.
Er kommt mit allen Hunden sehr gut klar und ist zu jedem Hund egal ob Hündin oder Rüde nur freundlich und nett.
Ok, für den Hundesport ist er nicht geeignet, aber er hat nichts gegen ausgedehnte und flotte Spaziergänge und für ein Spielchen ist er auch zu haben.
Also der perfekte Hund für Menschen, die die Natur lieben und nicht die sportlichsten sind. Über einen Hundepartner in seinem neuen Zuhause würde sich Fionn gewiss freuen. Aber auch als Einzelhund wo er das bekommt was er so sehr vermisst, Kuscheln, gestreichelt werden und viel Zuwendung, wäre ideal für Fionn.

Fionn ist ca. 50 cm großer und ca. 3 - 4 Jahre alt, er wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause umziehen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.