chester 01

Name Chester
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 2010
Größe ca. 48 cm

 

 

 

 

 

 

Chester ist 2-3 Jahre jung und 48 cm groß. Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der keinerlei Berührungsängste hat. Schmusen und kuscheln sind für ihn das Größte.
Er hat eine Menge Power und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden.
Video Chester
Mit seinen Artgenossen kommt er prima klar. Für ihn suchen wir aktive Menschen, die Spaß daran haben mit Chester unterwegs zu sein. Das kleine Hunde- Einmaleins muss er natürlich noch lernen. Aber da er ein Streber zu sein scheint, wird das für ihn ein Klacks. Über größere Kinder die mit ihm spielen würde er sich sicher freuen. Auch Hundesport wäre was für ihn. Sollten sie jetzt denken, “ ja dieser freundliche Wirbelwind passt zu uns „ dann rufen sie uns an. Denn im Tierheim gibt’s für Chester nichts Schönes und er ist dort komplett unterfordert.

Chester wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.