kaiuwe 03

Name Kai-Uwe
Rasse Dackel Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr ca. 2009
Größe ca. 36 cm

 

 

 

 

 

 

Kai-Uwe, eine gelunge Mischung

Kai-Uwe ist der Frohsinn auf vier Pfoten.
Er ist ein Dackelmix ca. 4 Jahre alt und total unkompliziert. Kai-Uwe liebt die Menschen und kann eigentlich überall hin, auch gerne zu Kindern und Artgenossen.
Er ist ein fröhlicher Wirbelwind und verbreitet nur gute Laune. Er lässt sich auch gerne durch die Gegend tragen, und kennt keine Berührungsängste. Er läuft teilweise frei auf dem Tierheimgelände, und hört perfekt auf seinen Pfleger. Er macht für sich das Beste aus dem tristen Tierheimalltag. Aber auch er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes, und schönes Zuhause.
Wenn Sie einen“ gute Laune Hund“ suchen, dann haben sie ihn in diesem Moment gefunden.

 

Kai-Uwe wird noch kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

 

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.