fietje 03

Name Fietje
Rasse Dackel
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr 2008
Größe ca. 35 cm

 

 

 

 

 

 

Fietje

Fietje wurde ca. 2008 geboren und ist 35cm groß.
Er ist ein kleiner lustiger Dackelmann. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen und ist ein freundliches Kerlchen. Fietje sucht seine Menschen und möchte ganz schnell das Tierheim verlassen. Er liebt Spaziergänge und mag es sehr beschmust zu werden. Fietje möchte nur ein warmes kuscheliges Plätzchen und Menschen die sich mit ihm beschäftigen, ihn lieb haben und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen. Er muß natürlich noch einiges lernen. Fietje wird das mit Freude tun, und es ihnen leicht machen. Er hat sein Köfferchen schnell gepackt und wartet jetzt auf ihren Anruf.
Hier ist Fietje´s Video: Video Fietje

Fietje kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.