dasty 01

Name Dasty
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr 2012
Größe ca. 39 cm

 

 

 

 

 

 

 

Dasty wurde über das Tierheim in Polen vermittelt!

Hallöchen,

Ich will mich hier mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Dasty. Ich bin ca. 2012 geboren und 39 cm groß. Am Liebsten würde ich den ganzen Tag spielen, toben, rennen und Abends dann mit meinen Menschen schmusen und ausgiebig kuscheln. Da ich hier im Tierheim sitze, ist das für mich nur ein sehr schöner Traum.
Ich wünsche mir so sehr, daß aus meinem Traum Wirklichkeit wird. Oft liege ich in meinem Zwinger, und frage mich," Wie ist die Welt da draußen?" - "Finde ich meine Menschen?" - "Wie lange muß ich hier noch aushalten?" Fragen über Fragen!!!
Ich bin doch ein lieber kleiner pfiffiger Jungspund, der auch mit seinen Artgenossen sehr gut klar kommt. Ausserdem bin ich ein kleiner Streber und möchte noch ganz viel lernen und auf Abenteuer suche mit Dir gehen. Na was meinst du, sollen wir gemeinsam die Welt erkunden???

Video: Video Dasty

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.