Lukas

Name Lukas
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
kastriert nein
Geburtsjahr 2006
Größe ca. 40 cm

 

 

 

 

 

 

Lukas wurde über das Tierheim in Polen vermittelt!

Hallo ich bin der Lukas

Wenn Sie einen vierbeinigen Freund suchen, dann haben sie ihn gerade gefunden.
Ich heisse Lukas, bin 2006 geboren und ein 40 cm großer Shiba Inu Mischling.
Ich sitze jetzt schon 2 Jahre hier im Tierheim, und 2 Jahre sind mehr als genug, es reicht. Keiner von euch, sieht, wie ich hier leide, aber ihr könntet sehen, wie glücklich ich sein kann, wenn ich bei und mit euch leben dürfte.
Ich bin ein ruhiger, sanfter, kleiner Hundemann und würde so gerne diesen trostlosen Ort verlassen. Sicher ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich hätte noch große Pläne, wenn mich doch endlich jemand haben möchte. Es fällt mir manchmal schwer, den Menschen zu vertrauen, doch mit etwas Geduld, werde ich ein prima Kumpel " VERSPROCHEN" Ach ja und mit meinen Artgenossen bin ich gut verträglich. Ich bin rundum ein angenehmer Zeitgenosse. Jetzt hoffe ich ganz fest, daß ich mich in eure Herzen schleichen konnte. Ich bin bereit, für einen neuen schönen Lebensabschnitt. Ich hoffe, BIS BALD euer Lukas.
Video Lukas April 2014

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.