Tiere, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr vermittelt werden (können); für deren Betreuung wir aber Hilfe in Form einer Patenschaft suchen.

Dauer und Höhe einer Patenschaft wird vom Paten festgelegt, über den Eingang und die Verwendung des Patengeldes wird im Bereich "Geld- und Sachspenden" berichtet.

Für weitere Auskünfte schreiben Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Paul und Paula, altes Hundepaar Paten gesucht

Wir mussten Paul und Paula unbedingt helfen - nachdem ein Versuch die beiden zusammen in einem Tierschutzhof unterzubringen an Pauls Verhalten gescheitert ist - haben wir uns entschlossen, die Beiden doch zu trennen. Der Erfolg hat uns nachträglich Recht gegeben, die beiden blühen unabhängig voneinander auf: Paula ist im Tierschutzhof "Vier Pfoten" bei Gitta Eschenbrücher untergebracht, Paul ist mittlerweile vermittelt.

Damit die Versorgung von Paula in ihrer derzeitigen Stelle sicher ist, suchen wir händeringend Paten - die tierärztliche Versorgung und die Pflege kostet Geld und wir sind dringend auf Hilfe angewiesen. Bitte übernehmt eine Patenschaft für Paula, jeder noch so kleine Betrag hilft ( Patenschaftantrag ).

Weiterlesen: Paten gesucht für Paula, altes Hundemädel

Copyright © 2017 Mensch und Tier zuliebe e.V. Rights Reserved.